Ich verwöhne Dich mit meinen zartlichen Händen und berühre nicht nur Deinen Körper aber auch Deine Seele.

DIANA MASSAGEN

12621 Berlin, Alt-Kaulsdorf 41 (Direkt an der B-1 ))
Funk : 0176 732 103 69
Bei Anruf bitte NUR mit Nummer, bei Unterdrückung gehe ich nicht ran.

Du kannst mich Mo - Fr zwischen 9 - 19 Uhr telefonisch erreichen.
Bitte nur mit Termin Vereinbarung !
dianakaulsdorf@gmail.com

Mein Programm umfasst verschiedene erotische Massagen :

         Klassische Massage. Ist eine zärtliche gefühlsbetonte, sehr intensive erotische Massage, die ich ausschließlich mit den Händen ausübe. Sie erfüllt die Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Intimität. Hierbei wird deine sexuelle Energie geweckt, du wirst dich lebendig fühlen und und zugleich ungewohnte Gefühle entwickeln. Die Intensität der Anspannung und Entspannung steigert sich naturgemäß mit der Dauer der Massage. Gegenseitige Berührungen sind erlaubt, sofern sie achtsam und respektvoll sind.

          Tantra( Body-to-Body). Bei dieser erotischen Massage setze ich meinen ganzen Körper ein, um deine Säfte so richtig in Schwung zu bringen. Wenn du auf dem Bauch liegend, intensive Berührungen meines Busens und des Bauchs spürst, wirst du den Alttag vergessen und dich ganz mir hingeben. Die zärtlichen Berührungen unserer Körper und die prickelnde. erotische Nähe geben dir Kraft und Vitalität.

          Ur-Indische Massage. Sie ist einfach sinnlich, wenn ich deinen Po verwöhne, mit sanften Handzügen, warmen Öl, wenn ich dich streichel und zärtlich deinen Po knete, wirst du dich ganz fallen lassen und ins träumen kommen.

          Lingam-Massage. Mit achtsamen, sinnlichen und energetisierenden Berührungen bringt die Lingam-Massage deine sexuelle Energie in Fluss. Dabei werden die Reflexzonen des Lingams gekonnt aktiviert, das wirkt sich stärkend und entspannend zu gleich auf deinen ganzen Körper aus. Kurz vor dem Orgasmus wird die Massage unterbrochen und ein ganz klein wenig später wieder fortgesetzt. Am Ende wirst du einen Orgasmus erleben, wie du ihn dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst. Es wird eine völlig neue Erfahrung sein. Du wirst dir wünschen dieser Moment würde Ewig sein !!!!

          Russische- Massage ( Handentspannung ). Die russische Massage ist eine intensive Penismassage, die sowohl bei Anfängern als auch bei Profis sehr beliebt ist. Es ist aufregend und entspannend zugleich und sorgt für ein intensives miteinander zwischen dir und mir.

         Sensitive Massage. Bei der sensitiven Massage wirst du von mir ganz sanft und ausgiebig gestreichelt und massiert. Dabei ist es eine wahre Kunst die Balance zwischen Sinnlichkeit und Sexualität zu halten. Je länger die Massage dauert, desto mehr geht sie unter die Haut, du wirst eine Entspannung erleben die ihre Wirkung nicht verfehlt. Du kannst dich dabei vollkommen fallen lassen und total entspannen.

        Spanische Massage. Hierbei wirst du in den Genuss kommen meine Brüste auf deinem Körper zu spüren, du schließt deine Augen und......... fühle selbst !!!!!!! Männer wollen die Brüste einer Frau nicht nur sehen und anfassen, sie wollen die Brüste spüren, denn nichts macht die Weiblichkeit einer Frau deutlicher. Lass dich von mir in den Himmel entführen.

         Kombinierte Massagen.Vorab konntest du lesen, welche erotischen Massagen Du bei und mit mir erleben kannst. Nun liegt es an Dir, wofür Du dich entscheidest. Ich empfehle Dir nach einem anstrengenden Tag eine kombinierte Massage aus den unterschiedlichen Bereichen. Hier verbinden sich die Massagearten und fließen ineinander über. Bitte sag mir was Du dir wünscht und ich erfülle Dir Deine geheimsten aller Wünsche !

Ich freu mich auf Dich